Das geht im Juni
Party | Autor: Florian Schwarz

Jetzt ist aber echt mal Sommer in Trier. Hose runter, Sunsenkreme auf die Plauze, ab ins Nord-Bad, Hallis ruppen, Fritten minken, an die Mosel, Grillen und ’ne Palette Dosenplörre stechen, bis am nächsten Morgen der Boss anruft und dezent nachfragt, wo du bleibst. Außerdem ist der Juni ja Monat of Monster-Party. Porta hoch drei, Altstadtfest und Lirumlarum-Pipapo.

Werbung
  • Das ging im Mai
    Party | Autor: Florian Schwarz

    Irgendwie ist das alles nix für mich mit der Hitze. So viel Sonne, überall steht die Luft. Jetzt schon den halben Tag. Als es noch bitterkalt und regnerisch war, war alles besser. Selbst die Eisheiligen sind ja heutzutage nicht mehr das, was sie mal waren. Auf nix ist mehr Verlass. Außer natürlich auf uns. Euren Lieblings-Veranstaltungsbesprechungsservice zwischen Mosel und Eifel. Wir sind immer für euch da. Zum Beispiel jetzt. Das, was jetzt kommt, das ging im Mai. 3, 2, 1.

  • Das geht im Mai
    Party | Autor: Florian Schwarz

    Jetzt ist Mai. Das heißt, ihr dürft offiziell eure Badehosen und Tankinis aus dem Schrank buddeln und aufbügeln. Die ganze Stadt hallt vom Klatschen der Flip-Flops, überall Haut, Sonnenbrillen, Palmen und Schirmchendrinks. Der Sommer steht vor der Tür und wir sind alle ganz heiß. So auch unser Partykalender, in den sich mehr und mehr Outdoor-Veranstaltungen mischen. Könnt ihr mal gucken. Geht jetzt los jetzt.


Werbung
  • Das ging im Juni

    Es ist Juli und wir machen Humptatatataaa. Dazu lecker Maria Cron und ein Stück verschimmelten Haifisch zu Ehren der Isländer, die jetzt jeder superdufte findet, weil die bei der EM total abräumen. Lirumlarum. Jetzt ist erst mal Review und wir gucken uns an, was im letzten Monat so ging. Oder auch nicht. Was ihr verpasst habt und wo ihr besser erst gar nicht hin wärt.


  • Das geht im Juni

    Juni. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was haben wir dich vermisst. Endlich wieder Hose runter, Südbad, Hallis ruppen und geil am Beckenrand rumspacken. Draußen schön Verkehrschaos, die Luft möppert nach Chlor, verbrannter Haut und Gummibadekappen, billiger Sonnencreme, ollem Frittenfett, warmen Stubbis, ranziger Majo, BumBum-Eis und Double Dip. Und wir machen mal schön ‘ne Konzertreise nach Luxemburg.


  • Das ging im Mai
    Party | Autor: Florian Schwarz

    Also ich schreib‘ beim Chemie-Zehnstunden-Test ja immer noch 2014 oder 2013 oben aufs Blatt – 2015 ist komplett an mir vorbeigedüst und dass 2016 schon halb rum sein soll, glaubt auch nur der Weihnachtsmann. Aber ich hatte eine Mail im Postfach und da waren Kulturbespaßungs-Termine für Mai 2016 drin – da soll ich was zu schreiben. Rückblickend. Den Einsteins unter euch sagt das: Das war schon. Und wenn das schon war, dann waren wir auch da und sagen euch jetzt mal, wie das gewesen am dran sein war.


  • Das geht im Mai
    Party | Autor: Florian Schwarz

    Mainetwegen machen wir jetzt halt Preview. Man soll ja immer in die Zukunft gucken und seine Träume verwirklichen – sagt ja schon der kleine Prinz. Der Typ ist ja auch so 'n Fall für sich. Aber egal. Und Vodafone sagt in seinem neuen Spot ja auch, die supertollste Zukunft von allen, die es jemals gab und jemals geben wird, beginnt jetzt. Da machen wir doch mit, ihr Hamsterbäckchen, oder? Okidoki. Dann geht das so:


  • Das ging im April
    Party | Autor: Florian Schwarz

    Wie der April, der Darth Vader unter den Monaten: Macht, was er will. Und wir machen schön Rückblick. Auf das, was so gewesen am dran sein gewesen war und so weiter und so fort. Eins kann ich euch versprechen: Die Events im April waren allererste Oberschlagsahne mit bunten Zuckerstreuseln obendrauf. Eine Geschmacksexplosion in eurem und unserem Mund. Schön wie ein Edelweiß und duftend wie eine Rose. Oder so. Wir fangen vorne oben an und hören hinten unten auf. Das kann ich am besten.


  • Black Friday Night

    Das Metropolis wartet mit einem neuen Event auf: An diesem Abend startet ein neues Partykonzept, das sich an alle Freunde feinster Black Music richtet.


  • Sponsorenparty

    Der Name der Party ist Programm: Die Lieferanten des Musikparks lassen sich nicht lumpen und präsentieren stündlich jede Menge Specials und Überraschungen.


  • How To Be Single

    Das Single-Leben bietet viele Vorzüge. Um einen wichtigen zu nennen: Das Feiern von fetten Partys gehört definitiv dazu! Das Metropolis zelebriert mit euch die Phase der Freiheit und Unabhängigkeit, indem es zahlreiche Flirt-Aktionen sowie weitere Specials präsentiert.


  • Mallorca-Party

    Nicht nur auf der beliebtesten Insel der Deutschen steht die diesjährige Saisoneröffnung an, auch im Musikpark A1 wird das Opening ordentlich gefeiert.


  • Das geht im April

    Tach, ihr Freizeitpunker. Ich habe mir was vorgenommen: Im April gehe ich zu jedem hier angekundigten Event persönlich hin und schreibe dann einen echten Erlebnisbericht fur den nächsten Ruckblick. Um dem lauteren und investigativen Party-Journalismus zu huldigen. Haha, merkt ihr selber, ne? Is’n Aprilscherz. Weil wegen ja April ist jetzt. Ich rate naturlich weiter, wie jedes Mal. Bereit? Nein? Gut, dann geht’s los.



Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
  • Anzeige
  • Newsticker
    • 111. Comedy Slam am 03.06. im Mergener Hof

      Die letzte Ausgabe vor der Sommerpause hält wieder jede Menge Humorkünstler bereit, die um die Gunst des Publikums buhlen. So haben unter anderem Michael Ulbts aus Köln, Jens Wienand aus Mannheim und Oliver Steidle aus Bonn ihr Kommen zugesagt. Beginn ist um 20:00h, die Karten kosten 9,50 Euro, ermäßigt 8,- Euro.
    • Comedy Slam am 06.05. im Mergener Hof

      Zum 110. Mal treffen sich die Humorkünstler ab 20:00h zum Wettstreit, wie immer entscheidet das Publikum über Sieg und Niederlage. Ihr könnt euch unter anderem auf Dennis Grundt aus Hamburg, Nick Schmid aus Augsburg und Christin Jugsch aus Bremen freuen. Tickets erhaltet ihr für 9,50 Euro, ermäßigt 8,- Euro.
    • Science Slam am 28.04. in der Mensa der Uni Trier

      Wissenschaft verwandelt sich zu Lesebühnen-Pop: Hier werden wissenschaftliche Themen und Arbeiten populärwissenschaftlich aufbereitet und den Zuhörern schmackhaft gemacht – quasi eine Mischung aus Hip-Hop-Battle und Kolloquium. Definitiv kreativ! Um 20:00h startet der Slam, Tickets kosten 6,- Euro, ermäßigt 4,- Euro.
    • Comedy Stage am 26.04. bei Bungert

      Zur letzten Ausgabe vor der Sommerpause haben sich wieder drei Comedians angekündigt, die das Publikum auf unterschiedlichste Weise zum Lachen bringen: Christopher Köhler ist Comedy-Magier, der Diplom-Biologe Keirut Wenzel verbindet Comedy mit Wissenschaft und Quichote präsentiert Hip-Hop, gepaart mit Stand-Up-Elementen. Los geht's um 20:00h, Tickets gibt's für 20, Euro an der Bungert-Information.
    • Poetry Slam am 15.04. im Mergener Hof

      Bei der nächsten Ausgabe des Dichterwettstreits dürft ihr euch unter anderem auf Kendra Löwer aus Tübingen, Philipp Dewald sowie Jana Hilliges aus Trier und Kathi Hopf aus Koblenz freuen. Tickets gibt's zum Preis von 6,- Euro an der Abendkasse, das Event startet um 20:00h.
  • Anzeige
  • Events
    • Das geht im Juni

      Jetzt ist aber echt mal Sommer in Trier. Hose runter, Sunsenkreme auf die Plauze, ab ins Nord-Bad, Hallis ruppen, Fritten minken, an die Mosel, Grillen und ’ne Palette Dosenplörre stechen, bis am nächsten Morgen der Boss anruft und dezent nachfragt, wo du bleibst. Außerdem ist der Juni ja Monat of Monster-Party. Porta hoch drei, Altstadtfest und Lirumlarum-Pipapo. Artikel lesen...
    • Das ging im Mai

      Irgendwie ist das alles nix für mich mit der Hitze. So viel Sonne, überall steht die Luft. Jetzt schon den halben Tag. Als es noch bitterkalt und regnerisch war, war alles besser. Selbst die Eisheiligen sind ja heutzutage nicht mehr das, was sie mal waren. Auf nix ist mehr Verlass. Außer natürlich auf uns. Euren Lieblings-Veranstaltungsbesprechungsservice zwischen Mosel und Eifel. Wir sind immer für euch da. Zum Beispiel jetzt. Das, was jetzt kommt, das ging im Mai. 3, 2, 1. Artikel lesen...
    • Das geht im Mai

      Jetzt ist Mai. Das heißt, ihr dürft offiziell eure Badehosen und Tankinis aus dem Schrank buddeln und aufbügeln. Die ganze Stadt hallt vom Klatschen der Flip-Flops, überall Haut, Sonnenbrillen, Palmen und Schirmchendrinks. Der Sommer steht vor der Tür und wir sind alle ganz heiß. So auch unser Partykalender, in den sich mehr und mehr Outdoor-Veranstaltungen mischen. Könnt ihr mal gucken. Geht jetzt los jetzt. Artikel lesen...
    • Das ging im April

      Was’n nu schon wieder los? War’s das mit dem April? Das kann doch nicht alles gewesen sein, da muss doch noch was kommen und überhaupt, werden sich manche fragen. Tja, kann ich da nur sagen: Los war genug und wenn ihr brav unsere Partyvorschau gelesen hättet, wärt ihr jetzt noch müde von der ganzen Feierei. Aber zum Glück gibt’s uns jeden Monat und ihr bekommt für Mai eine neue Chance. Aber erst machen wir Review, damit ihr seht, was ihr verpasst habt. Artikel lesen...
    • Das geht im April

      Hier kommt eine affengeile Partyvorschau für den lustigen April 2017, den Jan Böhmermann der Monate. Macht, was er will, aber es ist den meisten egal. Artikel lesen...
  • Anzeige
  • Finde uns auf facebook